1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche einiges für meinen Ford Focus

Diskutiere Suche einiges für meinen Ford Focus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ! Habe mein Auto gestern mal durchgecheckt und leider sind mir einige Mängel aufgefallen. Ich fahre folgendes Fahrzeug: Ford Focus 1.8L 116...

1. #1 Geissbock90, 23.09.2011
    Geissbock90

Geissbock90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Baujahr 1999, 116 PS
    Hallo !
    Habe mein Auto gestern mal durchgecheckt und leider sind mir einige Mängel aufgefallen.

Ich fahre folgendes Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.8L
    116 PS
    Baujahr 1999

Und zwar suche ich folgende Teile:
    - Komplette Auspuffanlage
    - Flexrohr (am liebsten komplett und nicht nur das Rohr)
    - Stossdämpfer mit Federn für hinten
    - Spurstangenkopf rechts
    - Geschwindigkeitssensor (Drehzahl)
    - Winterräder

Also wenn einer von euch noch Teile hat, dann bitte melden.
    Und am besten so günstig wie möglich. :)

Schonmal danke und Gruß
    Geissbock90

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche einiges für meinen Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Suche einiges für meinen Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...