Suche Einspritzpumpe welche geht ?

Diskutiere Suche Einspritzpumpe welche geht ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo meine Lukas Einspritzpumpe mit der Dpc 8444b640a ist hinüber Habe einen 1,8 l Turbodiesel Bj95 muß ich die DPC Nr. beachten auf der suche...

1. #1 linus319, 01.04.2006
    linus319

linus319 Guest

Hallo meine Lukas Einspritzpumpe mit der Dpc 8444b640a ist hinüber
    Habe einen 1,8 l Turbodiesel Bj95 muß ich die DPC Nr. beachten auf der suche nach einer gebrauchten oder ist Type ausschlaggebend?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Beim Bosch Dienst wird so was noch repariert.

4. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    ... was nicht unbedingt günstiger wird als eine neue Pumpe...

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ... wahrscheinlich weil es eh immer in den Tausch geht oder?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Einspritzpumpe welche geht ?

Die Seite wird geladen...

Suche Einspritzpumpe welche geht ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...