C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Suche Einstiegsleisten

Diskutiere Suche Einstiegsleisten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe Fordfreunde, ich möchte meinen C-Max optisch etwas aufwerten. Nun suche ich einen Satz Einstiegsleisten, ich habe auch schon auf der...

1. #1 Fordrider, 13.01.2013
    Fordrider

Fordrider Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2007, TDCI
    Hallo liebe Fordfreunde,

ich möchte meinen C-Max optisch etwas aufwerten. Nun suche ich einen Satz Einstiegsleisten, ich habe auch schon auf der Homepage von Ford nachgeschaut.
    Da werden aber nur welche für den neuen C-Max und Grand C-Max angeboten.
    Kann mir einer sagen wo ich welche finden kann, außer vielleicht Ebay? Sollten
    möglichst original Ford sein.
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oacherl, 13.01.2013
    oacherl

oacherl Neuling

Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi.

gib mal bei "Amazon" > einstiegleisten ford c-max < ein und du wirst fündig.

lg:cooool:

Thema:

Suche Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Suche Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Suche Federn Bj 2003

Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  3. Suche Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17

Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17: Et 40 LK 4x108 für meinen Fiesta. Angebot bitte per pn Danke!
  4. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...