Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Empfehlung: Schlüssel für Funkfernbedienung aus dem Zubehör

Diskutiere Suche Empfehlung: Schlüssel für Funkfernbedienung aus dem Zubehör im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo! Ich habe gestern 3 Schlüssel-Rohlinge mit FFB-Elektronik aus dem reichhaltigen ebay-Angebot zurück geschickt. Generell funktioniert haben...

1. #1 JU_Zwo, 07.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2015
    JU_Zwo

JU_Zwo Benutzer

Fahrzeug:
    Dackel-Shuttle Fusion 1.4 Autom. Bj 03
    Hallo!

Ich habe gestern 3 Schlüssel-Rohlinge mit FFB-Elektronik aus dem reichhaltigen ebay-Angebot zurück geschickt. Generell funktioniert haben alle.
    Aber: bei keinem der Schlüssel liessen sich alle drei Tasten einwandfrei drücken, das Gehäuse sitzt nicht präzise auf den Microtastern der Platine.
    Die Qualität der Kunststoffe liess auch zu wünschen übrig, Grate, sehr kratzempfindlich, wenig passgenau (Ober-/Unterteil).

Ich brauche eine Empfehlung für ein Schlüssel-Gehäuse incl FFB-Elektronik, Chip, Tibbe-Rohling.
    Wo kauft ihr euren Schlüssel und wo seid ihr mit der Qualität zufrieden?

Darf auch gerne ein Klapp-Modell sein, muss aber nicht zwingend.

PS: wichtig wäre mir noch, dass der Händler weiß was er da beschreibt und auch so liefert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 07.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

gute qualität bekommst du nur original
    die billigen funkschlüssel aus ebay und co sind alle von minderwertiger qualität
    klappschlüssel gibt es nicht original
    da müste auch auf zubehör zugeriffen werden , allerdings sieht es da qualitativ auch nicht besser aus .

Thema:

Suche Empfehlung: Schlüssel für Funkfernbedienung aus dem Zubehör

Die Seite wird geladen...

Suche Empfehlung: Schlüssel für Funkfernbedienung aus dem Zubehör - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....