Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Suche Endschalldämpfer

Diskutiere Suche Endschalldämpfer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo allerseits! Da der Endschalldämpfer am Fiesta meiner Schwester durchgerostet ist, suche ich einen passenden neuen. Der Wagen ist ein Diesel...

1. #1 Squooshie, 01.06.2011
    Squooshie

Squooshie Guest

Hallo allerseits!

Da der Endschalldämpfer am Fiesta meiner Schwester durchgerostet ist, suche ich einen passenden neuen. Der Wagen ist ein Diesel mit (glaube ungefähr) 65PS.

Leider habe ich bei Ebay nur welche ab 160€ gefunden. Das kommt mir recht teuer vor, da ich letztes Jahr an meinem Focus für Mittel + Endtopf nur 80€ gezahlt habe.

Kennt ihr nen günstigen Anbieter bei dem ich nen passenden Endschalldämpfer bekomme? Soll kein lautes Tuning Teil sein, auf sowas legt sie keinen Wert.

Gruß

Squooshie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiMagic, 02.06.2011
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo sqooshie,

schau mal hier : www.kfzteile24.de , unter Mazda 2 ab Baujahr 2003,
    der hat den gleichen Motor (1.4 TDCI 68 PS) und die gleiche Abgasanlage.

Gruß
    Stefan

4. #3 Squooshie, 02.06.2011
    Squooshie

Squooshie Guest

Besten Dank für den Tip!

Habe auf dieser Seite auch mit den beiden Nummern aus dem Kfz- Schein einen Endschalldämpfer für den Fiesta gefunden.

Gruß

Squooshie

5. #4 fiMagic, 02.06.2011
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Alles klar, gerne geschehen! Was kostet denn der Endschalldämpfer bei
    kfzteile24?

Gruß
    Stefan

6. #5 vanguardboy, 02.06.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    60-80euro zzgl versand

Thema:

Suche Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Suche Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Suche den Heckspoiler

Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  4. Suche passenden Kleber

Suche passenden Kleber: [IMG] Hallo, ich suche einen passenden Kleber für die Clips der Dachleiste vom Focus 3. Es sind nur einige wenige kaputt, die sollen geklebt...
  5. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...