Suche Endstufe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von DeepSilver, 22.01.2009.

1. #1 DeepSilver, 22.01.2009
    DeepSilver

DeepSilver Guest

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Endstufe, die ich ins Handschuhfach legen kann, da ich keine Lust habe mein Auto zu zerlegen.

Ich meine es gibt eine von Blaupunkt, die ich direkt ans Radio zwischenschalten kann!?

Kennt jemand eine solche Endstufe... und mit welchen Kosten kann ich rechnen???

Vielen Dank und Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Das sind sogenannte Plug and Play Verstärker. Gibts von Blaupunkt, Iso-Amp und vllt. inzwischen auch von anderen Herstellern. Die werden einfach mit nem Kfz spezifischen Kabelbaum ans Radio gedockt. Der Spass beginnt glaube ich so bei 100 €...

4. #3 Es-Classe, 22.01.2009
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Fürn Bass? Wenn ja kann es der da drin im Sommer zu heiss werden.
    Oder du nimmst eine digitale.

Das Kabellegen ist aber echt einfach. Auf einer Seite unter der Fussleiste Cinch samt Remote und auf der anderen das Stromkabel. Wie gesagt normal müssen da
    nur die Fussleisten ab (die Türdichtungen kann man einfach abziehn, dann gehts leichter).

Einen Massepunkt sowie eine dicke +Leitung von der Batterie musst du so oder so legen.

5. #4 Freggel, 22.01.2009
    Freggel

Freggel Neuling

Fahrzeug:
    Transit Sport, 2008, 140ps
    Die Plug und Play verstärker von Blaupunkt sind so weit ich weiss Digital und haben auch einigermassen Leistung.
    Kosten aber so weit ich mitbekommen habe ab 350 Euro aufwärts.

Die ISO Amp hatte ich mal in meinem Winterauto probiert und war enteuscht. Gekostet hatte der Amp 199 und der zuwachs war gefühlt fast nicht vorhanden. Ich hab mich dann gleich davon wieder verabschiedet.

6. #5 Es-Classe, 23.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2009
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Wenn man Bass will muss man ein Teil des Kofferraums opfern, Kabel legen
    und Sachen einbauen. Und wer Klang will sollte ein Signal vom Vorverstärker (Low-Level/Cinch) und
    nicht vom LS-AUsgang des Radios verstärken.
    Von nichts kommt nichts.

Was hast du denn fürn Radio?

7. mojo

mojo Benutzer

Die Zealum ZPA-4 würde ich dir empfehlen. Die Endstufe ist ein bisschen größer als eine Zigarettenschachtel. Sie kostet neu bei ACR 139,00 €

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Endstufe

Die Seite wird geladen...

Suche Endstufe - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...