Suche Entscheidungshilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von enricosteph, 11.10.2007.

1. #1 enricosteph, 11.10.2007
    enricosteph

enricosteph Benutzer

Hy!

Ich wollte mal fragen was Ihr von diesem teil haltet:

http://www.kenwood.de/products/car/zubehoer/sonstiges/KOS-A200/details/

Es soll an das original verbaute 6000CD angeschlossen werden!
    Würd das gern kaufen weiß aber net so recht ob das was gescheites is!
    Hat jemand erfahrungen mit dem teil?
    Wie ist die Ton-Qualität und die Bedienbarkeit?Oder gibts ne bessere lösung ohne gleich das original-radio rauszuschmeisen???

Danke schon mal im voraus!!!!!:weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Was willst Du damit überhaupt anstellen? Oder einfach nur MP3 hören? Dann wäre ein gescheites neues Radio besser.

4. #3 enricosteph, 11.10.2007
    enricosteph

enricosteph Benutzer

Ja MP3 vom USB-stick!Naja die sache is die-tausche ich das radio brauch ich einen einbaurahmen auf 1-DIN der wie ich find
    net grad den ersten preis bei der schönheit gewinnt und 2. kann ich die Lenkradfernbedienung auch gleich noch vergessen!
    Und solche Scherze wie "Musikfly" und Co haben ne schlechte Tonqualität....
    Naja und ein 2-DIN gerät-was mir ja gefallen würde-geht nicht weil der MK2 keinen vollwertigen schacht hat...:wuetend:

5. #4 Es-Classe, 12.10.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Ohne gescheite Headunit (Radio) bringt jede weitere Investition doch nicht das Optimum.
    Lieber gutes Radio (Das mit dem Einbaurahmen ist halb so wild).
    Die schlechte Qualität..da sind die Werks-LS und Radio (und fehlen des Verstärkers) dran Schuld.

Ist die Lenkradfernbedienung so wichtig?

6. #5 enricosteph, 12.10.2007
    enricosteph

enricosteph Benutzer

Naja was heißt wichtig....es ist sag ich mal net schlecht da man nicht so vom verkehr abgelenkt wird wie wenn man aufm radio rum tippt!
    Das radio müsste doch eigentlich auch nen wechsler anschluss haben oder?(CDDJ-Taste?)

Mir wärs ja haupsächlich wichtig nicht alle paar stunden de CD wechseln zu müssen!

Ein Wechsler wäre also auch ne alternative....aber welchen nehmen?Geht da vieleicht auch einer mit MP3????

Mein Freundlicher meinte heute:1. Hm das radio könnte schon einen wechsleranschluss haben?!?!....darauf ich:man könnte es ja einfach mal ausbauen und nachschauen....Antwort: diese Radios gehen so schwer raus...und außerdem ist mein Werkstattmeister schon nach hause.....DANKE!!!!! :rasend: :deppen:

7. #6 enricosteph, 13.10.2007
    enricosteph

enricosteph Benutzer

Hat den keiner nen vorschlag für mich?????????

8. #7 Es-Classe, 13.10.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Versuchs mal im Focus-Forum, hier gehts um Hi(gh)Fi(delity).

9. #8 Poldy2505, 11.09.2008
    Poldy2505

Poldy2505 Neuling

Hallo,
    um welches Radio oder Navi handelt es sich bei dir. Ford hat bei z.B. beim Blaupunkt Travelpilot DX eigene Anschlußbelegungen (PIN-Belegung) dafür gibt es keine mir bekannte Möglichkeit Mp3-Geräte anzuschließen. Ob es einen Wechsler gibt? Natürlich: von Ford-----------ohne Mp3----------. Falls du dir das Ding von Kenwood holen solltest, wäre es schön, wenn du deine Erfahrung damit posten würdest.
    Ich habe mir nen Musikfly gegönnt, das Problem ist nicht nur die Quali, sondern auch die Senderdichte.:mies:
    Schöne Grüße aus HH
    Poldy

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Grandpa, 11.09.2008
    Grandpa

Grandpa Guest

Also, das Radio ausbauen kann nicht so schwer sein (wenn man die richtigen Schlüssel hat). Und dein FFH sollte das machen. Meiner hat mir das sogar umsonst rausgeholt.
    Die Geschichte mit dem 2Din-Einbauschacht ist sone Sache. Ich hab mir ein Billigen beim großen Auktionshaus geholt. Damit das Teil auch hält (der Raum/das Loch ist ziemlich groß), habe ich es innen mit 4 Senkkopfschrauben (für Holz) festgemacht. Hält Bombe.
    Nun zum Radio. Wenn du dir ein 2Din holen willst, dann nix billiges aus China oder so. Hab meine Erfahrungen, leider. :wuetend:

Ich hoffe, ich konnte helfen.

12. Spoony

Spoony Friesenjung

Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    Hi,

also,
    du willst MP3 hören, ok.
    Du willst sicher auch einen Klang, oder?

Lass den M**t mit den Billigradios von der Bucht, die taugen gar nichts. :mies:
    Wenn ich dir etwas empfehlen kann, ist es ein gescheites Radio was MP3s abspielen kann. Den Einbaurahmen holst du dir direkt vom Ford-Händler.
    Kostet, wenn du günstig weg kommst 200€. Nehm dir eins von Alpine, oder JVC und da geht er hin.

Die Aktion wird sicherlich günstiger als einen Original Ford-MP3Wechsler zu kaufen, einzubauen und anzuschließen.

Thema:

Suche Entscheidungshilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Entscheidungshilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  2. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  3. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Kompletträder

Suche Kompletträder: Hallöchen, ich bin auf der suche nach einem satz Orginal 17" Räder für meinen Focus 1.0EB (125ps) Turnier mit Sommerbereifung und RDKS. Momentan...
  5. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...