Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 suche Ersatzeil für den Hauptscheinwerfer, bitte um hilfe

Diskutiere suche Ersatzeil für den Hauptscheinwerfer, bitte um hilfe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, mein Abblendlicht spinnt immer. Licht fällt sporadisch aus. Habe heute den Scheinwerfer ausgebaut, und ein defektes Kabel...

  1. toasty

    toasty Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III Bj. 9/2006
    2,0 TDCI
    Hallo zusammen, mein Abblendlicht spinnt immer. Licht fällt sporadisch aus. Habe heute den Scheinwerfer ausgebaut, und ein defektes Kabel entdeckt. Ich benötige das kleine schwarze Teil wo das Leuchtmittel eingesteckt wird, da gehen zwei Kabel raus und eines ist genau am Stecker abgerissen. Könnt ihr mir sagen wie dieses Teil heißt. Beim Freundlichen wollen sie 20 ,- Euro dafür. Notfalls muss ich versuchen den Stecker raus zu bekommen um das Kabel einzulöten.
    Danke schon mal.
     
  2. #2 FocusZetec, 23.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten schauen das du den Stecker reparieren kannst, oder gar normale Kabelschuhe nehmen ... den Stecker gibt es normalerweise nicht einzeln, im Falle eines Falles einen Stecker vom Autoverwerter holen

    aber für 20€ würde ich es in der Werkstatt machen lassen!
     
  3. toasty

    toasty Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III Bj. 9/2006
    2,0 TDCI
    Danke für die Antwort, habe den Stecker mitlerweile gefunden. Ist von Hella und nennt sich H7 Glühlampenstecker Art.Nr: 8KB863949-011 kostet ca 10,-Euro.
     
  4. #4 FocusZetec, 23.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    stimmt das ist auch eine Möglichkeit ... aber 10€ ist doch etwas viel für so einen Stecker?!
     
Thema:

suche Ersatzeil für den Hauptscheinwerfer, bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

suche Ersatzeil für den Hauptscheinwerfer, bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  2. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  3. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

    Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  5. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...