Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 suche Ersatzeil für den Hauptscheinwerfer, bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von toasty, 23.11.2015.

1. toasty

toasty Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy III Bj. 9/2006
    2,0 TDCI
    Hallo zusammen, mein Abblendlicht spinnt immer. Licht fällt sporadisch aus. Habe heute den Scheinwerfer ausgebaut, und ein defektes Kabel entdeckt. Ich benötige das kleine schwarze Teil wo das Leuchtmittel eingesteckt wird, da gehen zwei Kabel raus und eines ist genau am Stecker abgerissen. Könnt ihr mir sagen wie dieses Teil heißt. Beim Freundlichen wollen sie 20 ,- Euro dafür. Notfalls muss ich versuchen den Stecker raus zu bekommen um das Kabel einzulöten.
    Danke schon mal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten schauen das du den Stecker reparieren kannst, oder gar normale Kabelschuhe nehmen ... den Stecker gibt es normalerweise nicht einzeln, im Falle eines Falles einen Stecker vom Autoverwerter holen

aber für 20€ würde ich es in der Werkstatt machen lassen!

4. toasty

toasty Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy III Bj. 9/2006
    2,0 TDCI
    Danke für die Antwort, habe den Stecker mitlerweile gefunden. Ist von Hella und nennt sich H7 Glühlampenstecker Art.Nr: 8KB863949-011 kostet ca 10,-Euro.

5. #4 FocusZetec, 23.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    stimmt das ist auch eine Möglichkeit ... aber 10€ ist doch etwas viel für so einen Stecker?!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Ersatzeil für den Hauptscheinwerfer, bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

suche Ersatzeil für den Hauptscheinwerfer, bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...