Cougar (Bj. 98–01) BCV Suche Ersatzeile

Diskutiere Suche Ersatzeile im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich such eine Stossstange vorne wenn möglich in Silberfarbe, und Scheinwerferglass vorne links, denn der Scheinwerfer leuchtet. Kann man...

1. #1 erinnye, 25.10.2012
    erinnye

erinnye Benutzer

Fahrzeug:
    Ford cougar Bj.98, 170 PS,
    Hallo, ich such eine Stossstange vorne wenn möglich in Silberfarbe, und Scheinwerferglass vorne links, denn der Scheinwerfer leuchtet. Kann man nur das
    Glass und den Rahmen tauschen ? Eine Dame hat mein Auto seitlich angefahren und Ihn total ausgerissen.

2. #2 *Achim*, 25.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Die Scheinwerfergläser gibts nicht einzeln und neue Scheinwerfer sind bei Ford ausverkauft.
    Mir ist nur noch ein Online-Shop bekannt, der einen Linken (Restbestand) für derzeit ~612€ (+Versand) anbietet.
    (das wäre ~50-60€ günstiger als bei Ford). Ansonsten bleibt dir nur noch einen gebrauchten zu kaufen.

MfG

Thema:

Suche Ersatzeile

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzeile - Ähnliche Themen

1. Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg

Suche aktiven Ford Club in Buxtehude, Stade, LK Stade oder Hamburg: Hallo liebe Leute, bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bunt gemischten Ford Club. Zwei 10 Jahre alte Kontaktmails hier aus dem...
  2. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  3. Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC

suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis
  4. Suche User mit Ahnung vom Codieren

Suche User mit Ahnung vom Codieren: Hallöle!! Ich bin auf der Suche nach einem User, der Ahnung vom Codieren hat. Ich würde gerne einige Komfortdinge bei meinem 2018er Focus MK3.5...
  5. Suche suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen

suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen: Hallo liebe Leute, *****
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden