Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Suche Ersatzteil (Foto) welches es garnicht gibt für den Spiegel

Diskutiere Suche Ersatzteil (Foto) welches es garnicht gibt für den Spiegel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe das problem dass mir beim drauf machen der gummitülle über den spiegelversteller, der untere noppen abgebrochen ist. habe auch ein...

1. smuji

smuji Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 2003
    Hallo ich habe das problem dass mir beim drauf machen der gummitülle über den spiegelversteller, der untere noppen abgebrochen ist. habe auch ein foto..

weiß jemand woher ich das WEISSE teil bekomme? finde es nirgends. weiß auch nicht wie man das nennt. wäre echt genial wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist fest mit dem Spiegel verbunden, das kann man nicht einzeln tauschen ... zieh doch mal die schwarze Kappe ab und schau dir das mal genau an.

4. smuji

smuji Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 2003
    wenn ich gegen diesen weißen ring drücke, fällt er ins loch ...heißt es ich muss einen kompletten spiegel kaufen? was kostet so einer?

5. #4 FocusZetec, 30.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den abgebrochene Noppen brauchst du unbedingt? Was genau stimmt jetzt nicht? Kannst du die Gummitülle nicht befestigen?

Einen neuen Spiegel zu kaufen ist wegen sowas normalerweise nicht nötig ....

6. MEYYU

MEYYU Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    fahre doch einfach auf den nächsten schrottplatz in deiner umgebung

7. #6 FocusZetec, 30.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Spiegel kaufen?

8. MEYYU

MEYYU Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    jap oder frag hier im teilemarkt nach

9. #8 FocusZetec, 30.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird man doch reparieren können ohne gleich einen neuen Spiegel kaufen zu müssen ...

10. MEYYU

MEYYU Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    ich kann mir auch net vorstellen das der gumminippel daran nicht mehr hällt??!!

11. smuji

smuji Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 2003
    doch der gumminippel hält daran nicht mehr. dieser hat 2 nasen und muss draufgesteckt und nach rechts gedreht werden. jedoch ist die führung am weißen ring abgebrochen und somit lässt er sich nicht mehr festdrehen

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Chris-92, 01.07.2010
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hatte genau das selbe Problem, aber mit 10 min. fummelei hält es bei mir wieder...versuch doch mal es mit sekundenkleber zu kleben...

viel erfolg, chris

14. #12 FocusZetec, 01.07.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Genau festkleben, im schlimmsten Fall brauchst du die Gummitülle neu wenn du irgendwann mal den Spiegel doch tauschen mußt ... ist immer noch Besser/Billiger wie wen du jetzt wegen so einer Kleinigkeit einen neuen Spiegel kaufst.

Thema:

Suche Ersatzteil (Foto) welches es garnicht gibt für den Spiegel

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteil (Foto) welches es garnicht gibt für den Spiegel - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...