Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Ersatzteil, Innenraum Manuelle Spiegelverstellung "Plastikgehäuse/ -dreieck"

Diskutiere Suche Ersatzteil, Innenraum Manuelle Spiegelverstellung "Plastikgehäuse/ -dreieck" im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich suche für meinen Focus Ersatzteile für den Innenraum, leider weiß ich nicht genau wo ich suchen soll. Ich benötige für beide Seiten...

1. #1 Schluffen, 12.07.2015
    Schluffen

Schluffen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 EZ:01 1,6Ltr
    Hallo,

Ich suche für meinen Focus Ersatzteile für den Innenraum, leider weiß ich nicht genau wo ich suchen soll.
    Ich benötige für beide Seiten die "Plastikdreicke" in den der knauf für die Spiegelverstellung sitzt.

vielleicht hat ja jemand welche aus einem alten Ford Focus MK1.

Mit freundlichen Grüßen
    Schluffen

2. #2 blackisch, 12.07.2015
    blackisch

blackisch Forum Profi

Thema:

Suche Ersatzteil, Innenraum Manuelle Spiegelverstellung "Plastikgehäuse/ -dreieck"

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteil, Innenraum Manuelle Spiegelverstellung "Plastikgehäuse/ -dreieck" - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  4. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  5. Neu hier und auf der Suche :-)

Neu hier und auf der Suche :-): Hallo aus Flensburg! :-) Nein ich möchte keine Punkte verteilen ... ;-) Ich bin hier neu. Habe mir einen 2004er F150 XLT Triton V8 4,6 zugelegt...