Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 suche Ersatzteil

Diskutiere suche Ersatzteil im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie heißt dieser Schlauch bzw Rohr? Hinter dem Motor ist der mit noch einem verbunden, wie? Meiner lässt Luft beim gasgeben. anliegend mal...

1. #1 Herkuules21, 11.03.2016
    Herkuules21

Herkuules21 Neuling

Hallo,
    wie heißt dieser Schlauch bzw Rohr? Hinter dem Motor ist der mit noch einem verbunden, wie? Meiner lässt Luft beim gasgeben.
    anliegend mal ein Bild
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj 2006

Unbenannt.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist der Ansaugschlauch vom Turbolader, bzw. Verbindungsschlauch Luftfilterkasten zu Turbolader

das ist ein Ansaugschlauch, rausblasen kann es da nicht ... bzw. siehst du die kaputte Stelle?

gerne ist der Schlauch vom Ladeluftkühler zum Motor kaputt, den am Besten mal genau anschauen!

Thema:

suche Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

suche Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  5. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...