Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Ersatzteil

Diskutiere Suche Ersatzteil im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche für meinen Ford Focus Turnier Baujahr 2007 mit einem Duratec 1.6 Motor (100Ps) verzweifelt einen Ersatzschlauch. Der Schlauch...

1. #1 invinoveritas, 06.12.2011
    invinoveritas

invinoveritas Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2007, Duratec 1.6
    Hallo,

ich suche für meinen Ford Focus Turnier Baujahr 2007 mit einem Duratec 1.6 Motor (100Ps) verzweifelt einen Ersatzschlauch. Der Schlauch den ich benötige geht vom Ventildeckel zum Luftfilterkasten und hat die Nummer 7M5G-6C662-AA P108A.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle für dieses Esatzteil und die genaue Bezeichnung von dem Teil?

Gruß
    Peter

Thema:

Suche Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Suche C-Max

Suche C-Max: Suche gebrauchten C-Max ab Jahr 2011 bis 11500 Euro.
  3. suche dringend ABS Block mit T/C

suche dringend ABS Block mit T/C: Hallo Freunde, bin hier neu, habe jedoch sofort mal ein riesiges Anliegen. Um genau zu sein braucht ein ehemaliger Rucksack Berliner dringend eure...
  4. Suche ST220 Nebelscheinwerfer

Suche ST220 Nebelscheinwerfer: Hallo Ich wajetzt beim TÜV und der hat meinen rechten NSW bemängelt. Na gut kann ich auch verstehen mit einem durchgehenden Riss nicht mehr so...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Keine Abgasanlagen Ersatzteile?

Keine Abgasanlagen Ersatzteile?: Kann es sein das keine Schalldämpfer und Rohre ab Kat auf dem Freien Markt gibt? Bei Meinem FFH Rufen Sie 450,- € für den Vorschalldämpfer mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden