1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Ersatzteile für weißen Fiesta II Bj. 1987 / Standort 50169

Diskutiere Suche Ersatzteile für weißen Fiesta II Bj. 1987 / Standort 50169 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich brauche eure Hilfe!!!! Seit Freitag bin ich die stolze Besitzerin eines weißen 1987er Ford Fiesta Holiday. Um das gute Stück ein bisschen...

1. #1 bruzzlers_jessman, 04.10.2011
    bruzzlers_jessman

bruzzlers_jessman Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta II, BJ 1987
    Ich brauche eure Hilfe!!!! Seit Freitag bin ich die stolze Besitzerin eines weißen 1987er Ford Fiesta Holiday. Um das gute Stück ein bisschen vorzeigbarer zu machen, benötige ich ein paar Ersatzteile. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?! Die Ersatzteile, die am dringendsten benötigt werden, sind:
    - weiße Motorhaube
    - Beifahrersitz
    - Fensterdichtungen für Fahrer- und Beifahrerfenster
    - Abdeckung für Bedienelemente links neben dem Lenkrad

Vielleicht kennt jemand von euch, jemanden der so einen Wagen zum Ausschlachten hat oder die entsprechenden Ersatzteile verkauft. Meine Suche im I-Net war bisher vergebens.

Ich wäre euch ohne Ende dankbar!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo1001, 04.10.2011
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Ich hab dir glaub ich im Fiesta Ka Forum schon mal geschrieben. . .

Gruß Mondeo1001

4. #3 schmaler68, 27.07.2012
    schmaler68

schmaler68 Neuling

Tolle Felgen...

Hallo,
    um den Fiesta richtig schick zu machen braucht er auch noch schöne Alufelgen ;-)
    Ich habe noch einen Satz XR2i Ford Alufelgen ohne Randsteinschäden da.
    Ich werde die demnächst noch neu lackieren, weil die noch so gut sind...dürften die im schönen Zustand mehr Geld bringen ;-)
    Gruß schmaler68

Thema:

Suche Ersatzteile für weißen Fiesta II Bj. 1987 / Standort 50169

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteile für weißen Fiesta II Bj. 1987 / Standort 50169 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....