Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP suche Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Greene, 17.09.2011.

1. Greene

Greene Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj 93 2l Ghia
    Hallo,

ich bin neu hier und habe auch direkt ein Problem. Ich fahre den mk1 aber als Sport Variante. Andere Schürze usw von Ford ab Werk dran. Ich habe mir den Wagen in einen naja Zustand gekauft und will ihn mir hübsch machen. Da der Wagen so wie er ist seltener auf der Strasse fährt.

Nun brauche ich schnellstens eine neue Stoßstange vorne. Bei Ford bekomme ich sie nicht mehr. Im Netz immer nur die für die Normale Variante...also nicht für RS und Sport.

Kann mir da mal einer mit nem Link oder Adresse weiterhelfen, woher ich noch >Teile beziehen kann ?

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Greene

Greene Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj 93 2l Ghia
    kann mir keiner eine Adresse nennen , wo ich für nen 93 Mondeo Teile her bekomme. ? Da er nicht Standard ist und Ford selber die Stoßstange nicht mehr führt, ist es im Internet schwer zu finden was ich brauche. Seirennummer ist vorhanden, bringt mich aber nicht weiter beim Googlen.

gruß Dirk

4. #3 Scorpio-Nici, 19.09.2011
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    du hast dir deine Frage schon quasi selber beantwortet, Teile von "alten" autos werden nicht mehr auf dem markt und wenns dann noch sonderteile sind, dann ist die suche nochmal so schwer

5. #4 fuxyman, 19.09.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    rs schürzen bekommst du teilweise bei e-bay.
    ich habe selbst einen rs v6 als stufe und hjabe mir einen bausatz als ersatz gekauft. zuletzt ist eine brauchbate für ca. 40 euro bei e-bay weg gegangen.
    schau dort nach, oder frage hier im forum .
    ansonsten finde ich das der rs bausatz die schönste art ist einen mondi zu veredeln.

gruss

6. peto1

peto1 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    wie sieht es den aus? und warum must du wehseln? mach ein bild rein

7. Greene

Greene Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj 93 2l Ghia

der Vorbestizer hat es echt noch geschafft mit dem Wagen aufzusetzen und im R Gang meine Rechte Seite der Stoßstange zum Reißen gebracht. Halter sollen alle am Wagen OK sein und nur Seitens Stoßstange kaputt. Sie nicht gerade Hübsch nun aus. Es ist eine RS Stoßstange.

Hat nun mit dem Antworten gedauert, das ich Renoviert habe und Umgezogen bin.

8. #7 Tunier Fahrer MK1, 30.10.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, gebe mal hier deine suche ein http://autoverwerter.de/
    ich selbst habe mal den Stabilisator für hinten gesucht denn bei Ford gibt es die Stange nicht mehr, innerhalb von 3 h hatte ich über 20 emails von Verwerter aus ganz Deutschland zum Preis von 10-40€
    Gruß Stefan

9. Greene

Greene Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj 93 2l Ghia
    Ok danke, das klinkt gut. Ich werde es dort mal versuchen:top1:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 30.10.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Zur Not: Kleben, harzen, spachteln, neu lackieren.

12. Greene

Greene Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj 93 2l Ghia
    Naja, ne andere wäre mir schon lieber. Erstrecht möchte ich eh ne Adresse mal finden, wo ich noch an Teile komme. Für den Fall das Spachtel mal nicht hilft. Die Halter an der Stoßstange sind ja auch kaputt.

Thema:

suche Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

suche Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  2. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  3. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Kompletträder

Suche Kompletträder: Hallöchen, ich bin auf der suche nach einem satz Orginal 17" Räder für meinen Focus 1.0EB (125ps) Turnier mit Sommerbereifung und RDKS. Momentan...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3

Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3: Hallo und guten Tag liebe Scorpio 2 Gemeinde ,da ich meinen Scorpio 2 16v mit 2,3 Motor wieder fertig machen möchte und werde, hoffe ich auf...