Suche Experten zum "Aufräumen" meines Motorraums

Diskutiere Suche Experten zum "Aufräumen" meines Motorraums im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich habe ja nen Ford V6 2,8i in meinem VW T3. Der Umbau wurde etwas schlampig gemacht und ich möchte gerne ein wenig ordnung...

  1. #1 mchammer666, 21.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2008
    mchammer666

    mchammer666 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ja nen Ford V6 2,8i in meinem VW T3. Der Umbau wurde etwas schlampig gemacht und ich möchte gerne ein wenig ordnung schaffen, sprich verkabelung usw. Gibt es jemanden im Rhein-Main Gebiet der mir dabei helfen könnte? Natürlich nicht umsonst!
    Danke und Grüße
    Marc

    hab hier mal ein bild von dem chaos!
     

    Anhänge:

Thema:

Suche Experten zum "Aufräumen" meines Motorraums

Die Seite wird geladen...

Suche Experten zum "Aufräumen" meines Motorraums - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten 43666

    Suche Gutachten 43666: Suche: KBA43666 4x108 6x15 ET40 Borbet Danke im Voraus!
  2. Suche Autoteile ––> Aschenbecher

    Suche Autoteile ––> Aschenbecher: Hallo! Ich suche einen Aschenbecher(hinten) für Ford S-Max (WA6), der war vorhin kaputt(abgebrochen). Ich habe lange Zeit ins Internet gesucht...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492

    SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euere Hilfe. Ich habe einen Galaxy MK1/2 WGR Facelift Bj. 2003 Ghia 2-Zonenklima ( 8566 / 492 ) und die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  5. Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen

    Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen: Hallo zusammen ich habe einen Escort Xr3i Cabrio BJ 06/88 ALF Ich möchte alle Fahrwerksgummis gerne auf PU Buchsen umbauen. Die alten sind schon...