Suche F-250 Schaltgetriebe Bj 88 Diesel

Diskutiere Suche F-250 Schaltgetriebe Bj 88 Diesel im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich für meinen Ford ein Schaltgetriebe, da ich von Automatik auf Schalter umbauen möchte....

1. #1 Eisenschweintreiber, 03.08.2011
    Eisenschweintreiber

Eisenschweintreiber Benutzer

Fahrzeug:
    F-250 1988 4x4 7.3IDI
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Hallo,

wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich für meinen Ford ein Schaltgetriebe, da ich von Automatik auf Schalter umbauen möchte. Interessant wären also ein T-19 oder ein ZF S5-42 passend für den Diesel mit Allrad.
    Im gleichen Zuge Suche ich noch nach Schwungmasse, Pedalerie und so weiter.

Wer irgendetwas dergleichen rumliegen hat oder jemanden kennt, bitte bescheid sagen!

MfG
    [/FONT]
    [/FONT][/FONT][/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche F-250 Schaltgetriebe Bj 88 Diesel

Die Seite wird geladen...

Suche F-250 Schaltgetriebe Bj 88 Diesel - Ähnliche Themen

1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche Fensterhebermotor

Suche Fensterhebermotor: Hallo zusammen, mein Fensterhebermotor auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr richtig. Sobald es warm wird tut die Scheibe keinen Mucks...
  3. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  4. Transit connect 2006 Diesel

Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  5. Su. Komplett oder Felgen für F-150

Su. Komplett oder Felgen für F-150: Hallo Ich bin der Mike aus Fürstenfeldbruck (Nähe München). Ich suche Felgen oder Kompletträder für einen 2007er F-150. Einfach mal alles anbieten.