1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

Diskutiere Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90 im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...

1. #1 Alwas85, 02.05.2017
    Alwas85

Alwas85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 clx, Bj. 1990, 2,0 DOHC
    Hallo,

ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes:

Lenkstockschalter links-> Blinker
    Grill + Zierleiste
    Zierleisten auf Beifahrerseite (Rote Linie siehe auch Bilder)
    Türpappen komplett
    Stoßstange vo+hin mit Roter Linie

Wenn jemand was davon hat bitte bescheid sagen.

Gruß
    Sascha

Anhänge:

2. #2 transe79, 02.05.2017
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    also mit deinen stoßstangen,wäre ich froh überhaupt welche zu bekommen,egal welcher zierstreifen verbaut ist,läßt sich ja ändern
    hätte ich evtl da,ebenfalls die türpappen,blinkerhebel
    grill normal+cossi
    sowie die grilleiste
    wenn du nicht fündig wirst meld dich nochmal
    ich möchte nicht umsonst in die halle+alles umräumen+sichten

Thema:

Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

Die Seite wird geladen...

Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen

Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen: Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen
  2. Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau

Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau: Liebes Forum, für die Solarstromversorgung möchte ich an die Starterbatterie meines Ford Custom von 2014 eine Zweitbatterie anschließen, die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus Turnier Bj 2014

Kaufberatung Focus Turnier Bj 2014: Hallo, wir überlegen gerade uns einen Ford Focus zu kaufen und hätten gerne von euch, die sich ja auskennen, ein paar Tipps, ob man dieses...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  5. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden