1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Fahrersitz Mondeo MK2

Diskutiere Suche Fahrersitz Mondeo MK2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche einen Fahrersitz eines Mondeo MK 2 Ghia Bj. 96-00. Farbe lt. Etis Abfrage ist Dune. Ich würde es dunkel Blau nenen. Wäre dankbar für...

1. #1 carstenola, 18.03.2011
    carstenola

carstenola Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 2,0ltr
    Hallo, suche einen Fahrersitz eines Mondeo MK 2 Ghia Bj. 96-00. Farbe lt. Etis Abfrage ist Dune. Ich würde es dunkel Blau nenen. Wäre dankbar für Angebote aus dem Raum Bremen und umzu.
    Gruß
    Carsten

2. #2 youngtimer92, 02.04.2011
    youngtimer92

youngtimer92 Benutzer

Sitz

Hallo ,bekomme die Tage einen Mondeo MK2 zu schlachten ,wenn Sie noch einen Sitz suchen
    gruss Heiko 0175-5975886

3. #3 Nightmare, 03.04.2011
    Nightmare

Nightmare Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Habe zwei mondeos zum Schlachten mit zwei kompletten Ausstattungen.
    Schau einfah auf meine Internetseite da habe ich genügend Fotos hochgeladen.
    Adresse is in Signatur.
    Ach so Bremen is auch nich soweit von mir weg. Würde sagen keine 2 Stunden.
    Komme aus 29451 Dannenberg

Thema:

Suche Fahrersitz Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrersitz Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo mk2 auf der Schlachtbank

Mondeo mk2 auf der Schlachtbank: [ATTACH] auf der Schlachtbank steht ein Mondeo MK2 2,0l MTX75 Turnier CLX mit Klima Baujahr 04/98 in Polaris-Grau wer braucht irgendwelche...
  2. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  3. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  4. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  5. Suche führungsbolzen Bremssattel

Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen