Suche:Fahrgestellnummer eines Focus ST in orange

Diskutiere Suche:Fahrgestellnummer eines Focus ST in orange im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo zusammen! ich möchte mein motorrad in dem Focus ST orange lackieren dazu bräuchte mein lackierer allerdings eine fahrgestellnummer.ich war...

1. #1 sharky01, 23.09.2006
    sharky01

sharky01 Guest

hallo zusammen!
    ich möchte mein motorrad in dem Focus ST orange lackieren dazu bräuchte mein lackierer allerdings eine fahrgestellnummer.ich war schon bei einem ford händler doch der konnte mir nur die werks bezeichnung des lackes geben.wäre also nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg sharky01

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
  4. #3 sharky01, 23.09.2006
    sharky01

sharky01 Guest

vielen dank für deine hilfe.ich hab den lack bei eaby nie gefunden.

mfg sharky01

5. #4 sharky01, 25.09.2006
    sharky01

sharky01 Guest

das mit dem lack hat nicht geklappt.mein lackierer darf nur lack von einer bestimmten marke nehmen.könnte mir also bitte jemand von euch die fahrgestellnummer eines orangenen Focus ST posten?

bitte bitte helft mir!

6. oneh2k

oneh2k Guest

ich kann dir leider nicht helfen, meiner ist schwarz, aber ich glab den lack darfst du eh nicht nehmen, der ist sicher geschützt für den focus st, kann ich mir vorstellen.....

schauen doch einfach mal bei einem weiteren !!! händler vorbei der einen orangenen auf dem hof stehen hat, wenn nicht.....frag doch einfach unter www.ford.de nach!!!!!

greetz

Thema:

Suche:Fahrgestellnummer eines Focus ST in orange

Die Seite wird geladen...

Suche:Fahrgestellnummer eines Focus ST in orange - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...