Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Fahrradheckträger

Diskutiere Suche Fahrradheckträger im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo zusammen, es wird Frühling :top2: und die Fahrräder müssen drauf, aufs Heck mein ich. Ich suche einen Fahrradträger für 2 Räder. Der...

1. #1 autowilli51, 13.03.2011
    autowilli51

autowilli51 Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion, 2007, 55kw
    Hallo zusammen,

es wird Frühling :top2: und die Fahrräder müssen drauf, aufs Heck mein ich.

Ich suche einen Fahrradträger für 2 Räder. Der Träger soll nur an der Heckklappe befestigt sein.

Ich dachte an "Paulchen".

Wenn ich den gebraucht kriegen könnte ;) würd' ich sofort zuschlagen.

Jetzt habe ich die Info, daß die Ausführungen lediglich durch andere Grundträger (Fahrzeugspezifisch) angeboten werden, d.h., ich könnte mir jetzt z.B. eine Trägerkombination von einem "Opel Zafira" oder "Ford Galaxy" usw. kaufen, den Grundträger gegen einen "Fusion-Grundträger" austauschen, und fertig :gruebel:

Kann mir das jemand bestätigen??

Gruss aus Dieburg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autowilli51, 14.03.2011
    autowilli51

autowilli51 Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion, 2007, 55kw
    :top1:OK, laut Hersteller auf der Webseite gibt es 3 Arten von Fahrradträgern. Diese unterscheiden sich nur in der Ausstattung.
    Zu diesen Fahrradträgern gibt Fahrzeugspezifisch jeweils die passenden Befestigungsteile.
    Man kann also die Fahrradträger bei einem Fahrzeugwechsel zum neuen Fahrzeug mitnehmen, man muß dann lediglich den Befestigungskit austauschen.
    Hierzu gibt es auf der Webseite eine sehr hilfreiche Anleitung in der die Daten des Vorgängers und des neuen Fahrzeuges abgefragt werden.
    Das Ergebnis ist dann der kompl. Umbausatz.
    :cooool:

Gruesse aus Dieburg

Thema:

Suche Fahrradheckträger

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrradheckträger - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  2. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  3. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  4. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....