KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

Diskutiere Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8) im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...

1. Limala

Limala Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj 2009 1,2L
    Hallöchen

ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen wir auf unsere Räder (aber auch auf unser Auto) nicht verzichten. Wir haben keine Anhängerkupplung und aufm Dach wollen wir auch nicht. Bleiben also noch Fahrradträger fürs Heck. Schön und gut ich glaube ich habe das gesamte World Wide Web durchgesucht, und bin immer nur auf sündhaft teure (400€ aufwärts) gestoßen oder eben auf welche, die entweder nur für den Ford Ka bis Bj 2008 sind oder bei denen man zusätzliche Beleuchtung und Kennzeichen braucht.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Super wäre einer, der auch noch gut ist (ja ich weiß schwere Aufgabe) und nur bis 250€ kostet...Aber eigentlich nur bis 200€ :rotwerden: Kann doch nicht sein, dass entweder die Räder oder unser Töff zuhause bleiben müssen, weil es keinen geeigneten oder bezahlbaren Fahrradträger gibt :( Habe mir einen angesehen (MENABO LOGIC 2) der hat super Bewertungen und ist dazu noch mega günstig...aber leider nicht für mein Töff :( Also sowas in der Art wäre astrein, müssen auch nur 2 Fahrräder transportieren.

Für Hilfe und Anregungen bin ich sehr dankbar...

2. #2 Spl4sh3r, 09.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2016
    Spl4sh3r

Spl4sh3r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    Meinst du vllt so etwas?

gibt den Grundträger auch in der Bucht.

hier noch was in deiner Preisvorstellung ;)

Thema: Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappenträger für ford ka

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8) - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Suche Zylinderkopf 2,3l

Suche Zylinderkopf 2,3l: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2. Wer kann helfen?
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...