Suche Fahrwerk/Federn für Fiesta MK6

Diskutiere Suche Fahrwerk/Federn für Fiesta MK6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin derzeit am überlegen, ob und welches Fahrwerk in Zukunft, ich in meinem Fiesta verbaut haben will. Fahre einen 3 Türer mit der...

1. #1 Tonno1904, 03.08.2010
    Tonno1904

Tonno1904 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4 16V 80PS
    Hallo, ich bin derzeit am überlegen, ob und welches Fahrwerk in Zukunft, ich in meinem Fiesta verbaut haben will.

Fahre einen 3 Türer mit der 195er Serienbereifung (Schöne Ford Alus).
    Würde ganz gerne eine gelungene Mischung aus Komfort und sportlichem Fahrverhalten erzielen. Möchte allerdings keine Mega-Tieferlegung!

Preislich sollte sich das ganze im Rahmen halten.

Habt ihr da evtl brauchbare Tipps? ;)

Viele Grüße

Micha

Thema:

Suche Fahrwerk/Federn für Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrwerk/Federn für Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme

Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme: Hallo bin ziemlich neu hier...fahre einen Fofi 1,6 TDCi bj. 2011 und habe hin und wieder nach längerem Stand also über Nacht am morgen das...
  2. Ford Fiesta 6 ruckelt

Ford Fiesta 6 ruckelt: Hallo bin neu hier im Forum Punkt ich habe mir einen Ford Fiesta Baujahr 2003 gekauft mit 60 PS Duratec Motor. Leider ruckelt das Auto bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hinterachse Federn wechseln?

Hinterachse Federn wechseln?: Hallo Gemeinde, ich wollte x eben auf die schnelle die Federn für die Hinterachse wechseln:lol: Wie ihr wahrscheinlich schon wisst sind die...
  4. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  5. Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, suche Besitzer/Fahrer welche den C-Max II Bj.2018 mit dem Ecoboost 1.0 Motor und 125PS fahren. Ihr seid bevorzugt aus dem Raum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden