suche fahrwerk und bereifungsfrage!!!

Diskutiere suche fahrwerk und bereifungsfrage!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; weis jemand welche marke die besseren fahrwerke bauen??? fk oder koni oder gibts da noch was besseres??? sollte aber schon noch im preiss...

  1. #1 RED BULL, 12.07.2006
    RED BULL

    RED BULL Guest

    weis jemand welche marke die besseren fahrwerke bauen??? fk oder koni oder gibts da noch was besseres??? sollte aber schon noch im preiss leistungs verhältniss bleiben! suche ein richtig schön straffes fahrwerk tief und hart für mein 02er jh1 fiester!!!

    und ich weiss das ich bei der bereifung ohne probleme 205er drunter bekomme! würden auch 225er passen oder ist das wieder zu gross ohne was zu machen (verbreitern bördeln oder so)????

    grEEtz RED BULL
     
  2. shorty

    shorty Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hallo RedBull

    Also ich habe einen ST und auf Federn stehe ich überhaupt nicht. Ich habe ein K&W gewinde drunter 1-stufe (gabs da nur diese).

    Also das ist wirklich genial. Mein FoFi ST geht um die Kurven als hätte ich vorher Schienen verlegt.

    Mit der Bereifung kann ich dir nichts genauers sagen. Da ich ja nicht der gleiche habe wie deiner. Bei uns ist es so. Wenn du Felgen hast ab 7.5x17" muss man Bördeln.

    Greetz Shorty
     
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hi. Hab in meinem Vectra (ich weiß es ist kein Ford...) ein FK Hightech Fahrwerk. Das ist richtig schön straff. Gute Kombi sind auch FK Federn mit Koni Dämpfern, über die geht so weit ich gehört hab nichts drüber...
    Aber das Komplettfahrwerk von FK ist schon richtig gut.
    Vor allem sind die nahezu perfekt auf das Fahrzeug abgestimmt... Und der Preis stimmt auch.
    Mit den Reifen kommt es auch drauf an, wieviel PS du hast.
    Weil umso breiter die werden desto mehr geht dir die Beschleunigung flöten.
    Ich hab 90PS und 205er drauf und ein Typ von ATU hat gemeint, dass ich net mehr drauf machen soll (und die schwatzen dir ja gern was teureres auf...)
    Musst du wissen...
     
  4. #4 RED BULL, 13.07.2006
    RED BULL

    RED BULL Guest

    ja ich habe auch 90 ps weis auch das das dann was von meiner beschleunigung weg ist!!! aber stört mich nicht gross!!! bin eher für klang und aussehen! ^^ :D

    weis denn jemand wie das ist wenn ich dann 16" nehme mit 225ern??? bekomme ich das so eingetragen? habe es mit 205ern gesehn und da war noch platz!! danke für hilfe

    grEEtz RED BULL
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Die größe der Felgen ist in erster Linie für die Eintragung uninteressant, die Breite ist entscheident. Ich denke mal 225 solltest du so drauf bekommen. Was sind denn original für welche drauf?
     
  6. #6 RED BULL, 13.07.2006
    RED BULL

    RED BULL Guest

    im moment sind die standart alus drauf mit 175ern :(
     
  7. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich denk mal das müsste passen...
     
Thema:

suche fahrwerk und bereifungsfrage!!!

Die Seite wird geladen...

suche fahrwerk und bereifungsfrage!!! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492

    SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euere Hilfe. Ich habe einen Galaxy MK1/2 WGR Facelift Bj. 2003 Ghia 2-Zonenklima ( 8566 / 492 ) und die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  3. Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen

    Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen: Hallo zusammen ich habe einen Escort Xr3i Cabrio BJ 06/88 ALF Ich möchte alle Fahrwerksgummis gerne auf PU Buchsen umbauen. Die alten sind schon...
  4. Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co

    Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon...
  5. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

    7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...