suche fahrwerk und bereifungsfrage!!!

Diskutiere suche fahrwerk und bereifungsfrage!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; weis jemand welche marke die besseren fahrwerke bauen??? fk oder koni oder gibts da noch was besseres??? sollte aber schon noch im preiss...

1. #1 RED BULL, 12.07.2006
    RED BULL

RED BULL Guest

weis jemand welche marke die besseren fahrwerke bauen??? fk oder koni oder gibts da noch was besseres??? sollte aber schon noch im preiss leistungs verhältniss bleiben! suche ein richtig schön straffes fahrwerk tief und hart für mein 02er jh1 fiester!!!

und ich weiss das ich bei der bereifung ohne probleme 205er drunter bekomme! würden auch 225er passen oder ist das wieder zu gross ohne was zu machen (verbreitern bördeln oder so)????

grEEtz RED BULL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

shorty Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hallo RedBull

Also ich habe einen ST und auf Federn stehe ich überhaupt nicht. Ich habe ein K&W gewinde drunter 1-stufe (gabs da nur diese).

Also das ist wirklich genial. Mein FoFi ST geht um die Kurven als hätte ich vorher Schienen verlegt.

Mit der Bereifung kann ich dir nichts genauers sagen. Da ich ja nicht der gleiche habe wie deiner. Bei uns ist es so. Wenn du Felgen hast ab 7.5x17" muss man Bördeln.

Greetz Shorty

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hi. Hab in meinem Vectra (ich weiß es ist kein Ford...) ein FK Hightech Fahrwerk. Das ist richtig schön straff. Gute Kombi sind auch FK Federn mit Koni Dämpfern, über die geht so weit ich gehört hab nichts drüber...
    Aber das Komplettfahrwerk von FK ist schon richtig gut.
    Vor allem sind die nahezu perfekt auf das Fahrzeug abgestimmt... Und der Preis stimmt auch.
    Mit den Reifen kommt es auch drauf an, wieviel PS du hast.
    Weil umso breiter die werden desto mehr geht dir die Beschleunigung flöten.
    Ich hab 90PS und 205er drauf und ein Typ von ATU hat gemeint, dass ich net mehr drauf machen soll (und die schwatzen dir ja gern was teureres auf...)
    Musst du wissen...

5. #4 RED BULL, 13.07.2006
    RED BULL

RED BULL Guest

ja ich habe auch 90 ps weis auch das das dann was von meiner beschleunigung weg ist!!! aber stört mich nicht gross!!! bin eher für klang und aussehen! ^^ :D

weis denn jemand wie das ist wenn ich dann 16" nehme mit 225ern??? bekomme ich das so eingetragen? habe es mit 205ern gesehn und da war noch platz!! danke für hilfe

grEEtz RED BULL

6. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Die größe der Felgen ist in erster Linie für die Eintragung uninteressant, die Breite ist entscheident. Ich denke mal 225 solltest du so drauf bekommen. Was sind denn original für welche drauf?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RED BULL, 13.07.2006
    RED BULL

RED BULL Guest

im moment sind die standart alus drauf mit 175ern :(

9. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ich denk mal das müsste passen...

Thema:

suche fahrwerk und bereifungsfrage!!!

Die Seite wird geladen...

suche fahrwerk und bereifungsfrage!!! - Ähnliche Themen

1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Suche den Heckspoiler

Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?