suche farbcode fiesta bj 02-05

Diskutiere suche farbcode fiesta bj 02-05 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute Brauch mal kurz hilfe Meine stoßstange ist kaputt und ich brauch ne neue.hab eine angeboten bekommen,müsste jetzt nur wissen ob die farbe...

1. chillo

chillo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hi leute Brauch mal kurz hilfe Meine stoßstange ist kaputt und ich brauch ne neue.hab eine angeboten bekommen,müsste jetzt nur wissen ob die farbe überein stimmt.müsste beides marineblau sein.nur bei mir auf dem typenschild steht bei farbcode "84" und bei dem wo ich die stoßstange haben könnte steht "W3" Auf dem bild ist es nicht zu erkennen obs ein anderes blau ist.hoffe ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.01.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    W = Atlantik-Blau
    3 = Jahrgang 2003

8= Marine-Blau
    4= Jahrgang 2004

chillo gefällt das.
  4. chillo

chillo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Super.danke dir :-)

Thema: suche farbcode fiesta bj 02-05
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta farbcode w3

,
  2. ford fiesta farbcode tabelle Baujahr 2004

Die Seite wird geladen...

suche farbcode fiesta bj 02-05 - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...