Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Farbcode für orginale Ford Alufelgen!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Torsti73, 13.11.2013.

  1. #1 Torsti73, 13.11.2013
    Torsti73

    Torsti73 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Hallo zusammen!

    Habe mal eine Frage an die Farbexperten von Euch.
    Fahre seit knapp nen Jahr einen 2006er Ford Mondeo Turnier mit orginalen 16 Zoll Ford Alufelgen. Die Sommeralus habe ich im Frühjahr neu lacken lassen, das sie sehr runder waren. Die Winteralus,ebenfalls orginal Ford, hatte ich vorigen Winter so gelassen, da ich eigentlich mit Stahl fahren wollte. Aber wieder über Bord geworfen, nun die Alus. Leider bröckelt an einigen Stellen der orginale Lack ab, so das ich die noch vor Umrüstung gern ausbessern würde.

    Weis jemand den orginalen Farbcode, oder bekomme iich den nur beim Freundlichen.

    PS: Sind die orginalen 6 Speichenfelgen in 16 Zoll vom u.a. 2004er Mondeo Ghia.Habs im Katalog gesehn.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es gibt keinen offiziellen Ford Lackcode/Lackname für die Felgen ... entweder einfach dem Lackierer sagen es soll sie wieder gleich lackieren oder anhand von Farbkarten den richtigen raussuchen
     
  4. #3 Torsti73, 13.11.2013
    Torsti73

    Torsti73 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    OK, werde ich versuchen.
     
Thema:

Suche Farbcode für orginale Ford Alufelgen!

Die Seite wird geladen...

Suche Farbcode für orginale Ford Alufelgen! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo