Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Farbcode für orginale Ford Alufelgen!

Diskutiere Suche Farbcode für orginale Ford Alufelgen! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Habe mal eine Frage an die Farbexperten von Euch. Fahre seit knapp nen Jahr einen 2006er Ford Mondeo Turnier mit orginalen 16...

  1. #1 Torsti73, 13.11.2013
    Torsti73

    Torsti73 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Hallo zusammen!

    Habe mal eine Frage an die Farbexperten von Euch.
    Fahre seit knapp nen Jahr einen 2006er Ford Mondeo Turnier mit orginalen 16 Zoll Ford Alufelgen. Die Sommeralus habe ich im Frühjahr neu lacken lassen, das sie sehr runder waren. Die Winteralus,ebenfalls orginal Ford, hatte ich vorigen Winter so gelassen, da ich eigentlich mit Stahl fahren wollte. Aber wieder über Bord geworfen, nun die Alus. Leider bröckelt an einigen Stellen der orginale Lack ab, so das ich die noch vor Umrüstung gern ausbessern würde.

    Weis jemand den orginalen Farbcode, oder bekomme iich den nur beim Freundlichen.

    PS: Sind die orginalen 6 Speichenfelgen in 16 Zoll vom u.a. 2004er Mondeo Ghia.Habs im Katalog gesehn.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es gibt keinen offiziellen Ford Lackcode/Lackname für die Felgen ... entweder einfach dem Lackierer sagen es soll sie wieder gleich lackieren oder anhand von Farbkarten den richtigen raussuchen
     
  4. #3 Torsti73, 13.11.2013
    Torsti73

    Torsti73 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    OK, werde ich versuchen.
     
Thema:

Suche Farbcode für orginale Ford Alufelgen!

Die Seite wird geladen...

Suche Farbcode für orginale Ford Alufelgen! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

    SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...