Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche.... Feder, kleine Abdeckung im Anschluss an hintere Seitenscheibe

Diskutiere Suche.... Feder, kleine Abdeckung im Anschluss an hintere Seitenscheibe im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo liebe CC Gemeinde, bin siet 2 Wochen Besitzer eines FF CC 2,0 Black Magic Bj 2008, Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, Fahrzeug laeuft...

1. Erny

Erny Neuling

Hallo liebe CC Gemeinde, bin siet 2 Wochen Besitzer eines FF CC 2,0 Black Magic Bj 2008, Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, Fahrzeug laeuft einwandfrei, Dach ist dicht..
    Seit gestern nun stelle ich fest, dass bei Fahrten um die 100 km/h mit geschlossenen Seitenfenster ein leises klappern zu hoeren ist. DIeses Klappern kommt von der kleinen Kunststoffabdeckung, welche sich im Anschluss an die hinteren Seitenfester oben befinden (ca 8 x 8 cm mit kleinem Ausschnitt). Diese Abdeckung wird durch eine duenne Zugfeder gesclossen gehalten, leider findet mein Ford Haendler diese nicht in der ET Dokumentation...Maße wuerden mir schon reichen, oder vlt hat noch jemand "sowas in seinem Kleinteilefundus"...

Danke

LGaB

Erny

2. #2 GeloeschterBenutzer, 24.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

3. Erny

Erny Neuling

Danke...wuerde ich auch sagen, habe aber von Seiten eines Fordhaendlers die Info, Teil wiegt 88 Gramm, ich euerde sagen die oeiginal verbaute wiegt kein 10 Gramm....
    Habe eine Anfrage laufen...ich berichte wenn ich mehr weiss
    LGaB
    Erny

Thema:

Suche.... Feder, kleine Abdeckung im Anschluss an hintere Seitenscheibe

Die Seite wird geladen...

Suche.... Feder, kleine Abdeckung im Anschluss an hintere Seitenscheibe - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  4. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  5. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...