suche Felge Alu-Design Dezent Typ K7015

Diskutiere suche Felge Alu-Design Dezent Typ K7015 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Themenstarter Hallo, Habe 'ne Alufelge geschrottet, weil der blöde Stein auf der Straße einfach nicht zur Seite gegangen ist ... wohl ein...

1. #1 el_peperoni, 07.02.2009
    el_peperoni

el_peperoni Guest

Themenstarter
    Hallo,

Habe 'ne Alufelge geschrottet, weil der blöde Stein auf der
    Straße einfach nicht zur Seite gegangen ist ... wohl ein klassischer
    Fall von Selbstmord ;-)

Die Felge ist von Alu-Design, 58809 Küntrop.

Dezent
    Größe: 7Jx15H2
    Typ: K 7015

Wer weiß wo ich noch so'n Ding her bekomm' ???
    Vielleicht hat jemand auch noch eine übrig.

Kann euch auch gern mal ein Bild schicken

Thema:

suche Felge Alu-Design Dezent Typ K7015

Die Seite wird geladen...

suche Felge Alu-Design Dezent Typ K7015 - Ähnliche Themen

1. Biete Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten

Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten: Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten Neupreis: 140,- Euro Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben Beschreibung von Ford:...
  2. SVT 18/ 9,5 GT 500 Felgen

SVT 18/ 9,5 GT 500 Felgen: Hallo, suche dringend eine Betriebserlaubnis ABE oder ähnliches um die SVT 18 Zoll 9,5``Felgen auf meinen Mustang GT V8 Bj. 2006 eintragen lassen...
  3. Typengenehmigung für ALU-Felgen

Typengenehmigung für ALU-Felgen: Hallo zs, ich bekomme demnächst mein neuen Ford Focus 2.0 EcoBlu 150 PS Tunier ST-Line. Nun könnte ich günstig an 4 ALU-Felgen kommen die laut...
  4. Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —

Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —: Habe vor wenigen Tagen für meinen Mondeo MK zwei Baujahr 1999 Winterreifen auf Original Ford Alufelgen gekauft . Leider hatte der Verkäufer die...
  5. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden