1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Felgen 5x108 für Focus MK2 FL

Diskutiere Suche Felgen 5x108 für Focus MK2 FL im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche Felgen für meinen Focus, da mich das im Winter doch schon extrem nervt, dass da die Stahlfelgen an meinem Auto so einen...

1. #1 Sir_Tommy, 04.05.2011
    Sir_Tommy

Sir_Tommy Commander

Fahrzeug:
    Focus Turnier,2009, 1,6 TDCI
    BMW 540i V8
    Hallo zusammen,
    ich suche Felgen für meinen Focus, da mich das im Winter doch schon extrem nervt, dass da die Stahlfelgen an meinem Auto so einen Gammellook hinterlassen.

Ich nehme gern alle Angebote entgegen, weiß selber noch nicht welche Größe bzw Form ich da drauf haben will.

Bereift oder unbereift ist egal, wobei ich unbereift bevorzugen würde.

Danke schonmal

Thema:

Suche Felgen 5x108 für Focus MK2 FL

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen 5x108 für Focus MK2 FL - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Suche Zylinderkopf 2,3l

Suche Zylinderkopf 2,3l: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2. Wer kann helfen?
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...