StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Suche Felgen für den Streetka

Diskutiere Suche Felgen für den Streetka im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo, ich suche neue Felgen für unseren Streetka, es sollten die originalen 16" oder auch etwas größeres sein (zb. 17") bin da erst einmal für...

1. nimadz

nimadz Neuling

Hallo,
    ich suche neue Felgen für unseren Streetka, es sollten die originalen 16" oder auch etwas größeres sein (zb. 17") bin da erst einmal für alles offen.

Gruß.

2. #2 JörgRoth, 06.02.2011
    JörgRoth

JörgRoth Neuling

Fahrzeug:
    Ford Streetka
    Streetka Felgen

Hi - werden die originalen Streetka Felgen noch gesucht???? Bitte melden bei jobruessel@freenet.de:top1:

3. nimadz

nimadz Neuling

Streetka Felgen.

Hi, die Suche hat sich erledigt.
    Trotzdem danke.

Thema:

Suche Felgen für den Streetka

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen für den Streetka - Ähnliche Themen

1. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  2. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  3. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  4. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...
  5. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.