1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Felgen für Fiesta JAS

Diskutiere Suche Felgen für Fiesta JAS im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Suche Alus für mein Fiesta von 13-15 zoll. 13 Zoll kann ohne Reifen sein aber ab 14 alles mit Reifen anbieten. Am liebsten Original für...

1. #1 Handkante, 26.04.2011
    Handkante

Handkante Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1997 1.3
    Hallo, Suche Alus für mein Fiesta von 13-15 zoll.
    13 Zoll kann ohne Reifen sein aber ab 14 alles mit Reifen anbieten.
    Am liebsten Original für für kleines Geld.

mfg:

Thema:

Suche Felgen für Fiesta JAS

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen für Fiesta JAS - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  2. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  3. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  5. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...