1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche SUCHE: Felgen für Ford Fiesta Baujahr 2014

Diskutiere SUCHE: Felgen für Ford Fiesta Baujahr 2014 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, wie in der Betreffzeile erwähnt bin auf der Suche nach Felge für meinen Fiesta Baujahr 2014. Sollten 17 Zöller sein. Reifengröße:...

1. #1 Ahmet42, 05.07.2016
    Ahmet42

Ahmet42 Neuling

Hallo zusammen,
    wie in der Betreffzeile erwähnt bin auf der Suche nach Felge für meinen Fiesta Baujahr 2014. Sollten 17 Zöller sein. Reifengröße: 205/40 R17. Gerne auch ohne Reifen.
    Favorit: Ford Fiesta ST 180 Felgen. Könnt mir aber alles mögliche Anbieten.
    Danke im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ahmet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUCHE: Felgen für Ford Fiesta Baujahr 2014

Die Seite wird geladen...

SUCHE: Felgen für Ford Fiesta Baujahr 2014 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  2. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  3. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  4. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  5. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...