Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Suche Felgen für meinen fiesta

Diskutiere Suche Felgen für meinen fiesta im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi. ich bin ganz neu hier und habe mich noch nicht wirklich mit Ford "tuning" beschäftigt. ich bin jetzt auf der suche nach schönen Felgen für...

  1. #1 freakyboy, 21.07.2009
    freakyboy

    freakyboy Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA
    1.3/60 PS
    BJ 01
    Hi.

    ich bin ganz neu hier und habe mich noch nicht wirklich mit Ford "tuning" beschäftigt. ich bin jetzt auf der suche nach schönen Felgen für meinen Fiesta Bj.03. Es ist alles original an ihm dran und da sollten eigentlich nur breitere, größere felgen her. zur Zeit sind die originalen 14"er montiert. was meint ihr kann ich fahren ohne Probleme? Und was für eine Breite der Felgen/reifen? Und die ET ist wichtig.

    Danke schonmal im vorraus

    Und wenn jemand Felgen hat, dann bitte anbieten!!!!! Mit Bild


    Das ist meiner:

    http://www.bilder-space.de/show.php?file=21.07X7DbWsanNMcLGBu.JPG
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boy0083, 21.07.2009
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Also fahren kannst du soweit ich weis bis max 7,5 X 18 Zoll wenn ich mich nicht irre...

    ich habe zur zeit 7,5 X 16 mit 205 40R16 ...wurden vom Tüv ohne weiteres abgenomme 50 Euro oder so ..... ET 35 - 38 sollte gehen...

    hoffe ich konnte somit weiterhelfen lg Ralf
     
  4. #3 freakyboy, 21.07.2009
    freakyboy

    freakyboy Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA
    1.3/60 PS
    BJ 01
    Ja, schon, vielen dank. Also so wie deiner aussieht, echt TOP! Nur ich wollte schon auf 17" gehen, das hatte ich auch im kopf, wollte es nur nicht gleich schreiben. Sollte eigentlich gehen ohne irgendwas zu machen, weil ich leg ihn ja auch nicht tiefer.
     
  5. #4 FiestaMaddin, 21.07.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hätte hier Brock B6 in 16 zoll zu verkaufen .. waren auf meinem Fiesta drauf der auf dem Bild zu sehen ist.

    [​IMG]
     
  6. #5 freakyboy, 21.07.2009
    freakyboy

    freakyboy Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA
    1.3/60 PS
    BJ 01
    Naja, eigentlich sollten es 17" werden, aber was wolltest du dafür?
     
  7. #6 Wollnah, 21.07.2009
    Wollnah

    Wollnah Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 2004 1.4
    Focus MK2 ST 2006
    Also 17er mit 7J und et35 kannste fahren Tieferlegung geht dann auch noch 35mm ohne Probleme, aber kommt auch immer auf den TÜV an einer wollte es mir ned eintragen ,der andere fand keine Mängel....
     
  8. #7 freakyboy, 21.07.2009
    freakyboy

    freakyboy Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA
    1.3/60 PS
    BJ 01
    Tiefer soll er auch nicht, nur Felgen.

    @mk6-Fahrer: Was willst du für deine Felgen?
     
  9. #8 FiestaMaddin, 21.07.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    @ Freaky-boy.. hast PN
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 freakyboy, 24.07.2009
    freakyboy

    freakyboy Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA
    1.3/60 PS
    BJ 01
    Ich suche immer noch ;-)
     
  12. #10 FiestaMaddin, 24.07.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Für 250 € kannst die Felgen bei mir Abholen..

    Die Felgen werden nicht mehr Hergestellt..

    Radmuttern sind dabei und Gutachten.. also der Preis ist es Wert
     
Thema:

Suche Felgen für meinen fiesta

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen für meinen fiesta - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

    Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....