Suche Felgen für ST 170

Diskutiere Suche Felgen für ST 170 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tag zusammen !!! Ich suche Felgen für mein ST 170 , die originalen Felgen möchte ich als Winterräder benutzen , weil ich da die Winterreifen...

1. #1 Focusnik, 07.03.2007
    Focusnik

Focusnik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Tag zusammen !!!

Ich suche Felgen für mein ST 170 , die originalen Felgen möchte ich als Winterräder benutzen , weil ich da die Winterreifen (215/45R17) drauf hab , brauch ich für den Sommer neue Felgen , find aber nix gescheites mit ' m Lochkreis 4 x 108 .

Ich dachte da an 18 " , sollte doch kein ärger mit tüv geben oder was sagt Ihr dazu ?

Bin für jeden Tip sehr dankbar...)))))

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 07.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ich würde sagen google nach reifenhändler die bieten auch felgen an und gib dein Fahrzeug im Konfigurator mal ein und schau was der so an Felgen ausspuckt.

Thema:

Suche Felgen für ST 170

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen für ST 170 - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  5. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...