suche felgen gutachten

Diskutiere suche felgen gutachten im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hallo suche ein Tüv - Gutachten von AEZ "Bimo"Felgen (KBA-Nr.44995) 7x17 Et 40 für einen Ford Focus 1 1,8l EZ 1999 Felgen sind von 2002 und...

1. #1 claussa, 31.12.2009
    claussa

claussa Neuling

hallo

suche ein Tüv - Gutachten von AEZ "Bimo"Felgen (KBA-Nr.44995)
    7x17 Et 40
    für einen Ford Focus 1 1,8l EZ 1999

Felgen sind von 2002 und waren meinens wissens bis 2005 im Programm

vielen dank im voraus
    und ein guten rutsch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche felgen gutachten

Die Seite wird geladen...

suche felgen gutachten - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....