suche felgen gutachten

Diskutiere suche felgen gutachten im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hallo suche ein Tüv - Gutachten von AEZ "Bimo"Felgen (KBA-Nr.44995) 7x17 Et 40 für einen Ford Focus 1 1,8l EZ 1999 Felgen sind von 2002 und...

  1. #1 claussa, 31.12.2009
    claussa

    claussa Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    suche ein Tüv - Gutachten von AEZ "Bimo"Felgen (KBA-Nr.44995)
    7x17 Et 40
    für einen Ford Focus 1 1,8l EZ 1999


    Felgen sind von 2002 und waren meinens wissens bis 2005 im Programm

    vielen dank im voraus
    und ein guten rutsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche felgen gutachten

Die Seite wird geladen...

suche felgen gutachten - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

    Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...