Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Suche Felgen !!!

Diskutiere Suche Felgen !!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute suche Felgen für meinen Ford Mondeo. Sie müssten 4x108 17x8 et38 oder 17x7,5 et 35. Sie sollten nicht zu teuer sein. Also wer...

  1. #1 Sfber_Alex, 01.03.2013
    Sfber_Alex

    Sfber_Alex Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1997 2.5 V6 170 PS.
    Hallo Leute

    suche Felgen für meinen Ford Mondeo.

    Sie müssten 4x108 17x8 et38 oder 17x7,5 et 35.

    Sie sollten nicht zu teuer sein. Also wer seine Felgen für wenig Geld loswerden will kann mich ruhig anmailen. Bin für Alles offen.

    MfG Alex ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Felgen !!!

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen !!! - Ähnliche Themen

  1. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

    Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....