Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP suche felgen

Diskutiere suche felgen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :rotwerden:hallo ich suche für meinen mondeo kombi bj 5/97 alufelgen mit sommerreifen!hat jemand welche abzugeben????bitte anbieten! danke mfg thomas

1. #1 thomas1982, 08.04.2010
    thomas1982

thomas1982 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo kombi mk2
    :rotwerden:hallo ich suche für meinen mondeo kombi bj 5/97 alufelgen mit sommerreifen!hat jemand welche abzugeben????bitte anbieten!
    danke mfg thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 09.04.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Schreib das am besten in den Suche Bereich, da wird dir bestimmt schneller geholfen.

Thema:

suche felgen

Die Seite wird geladen...

suche felgen - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel