Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche Felgen

Diskutiere Suche Felgen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo suche für meinen weißen FoFi Sport Felgen! Und zwar sollen es die Motec GT-Sport oder die Motec Nitro sein! Jeweils in 17" und Lochkreis...

1. #1 White87, 10.09.2010
    White87

White87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Hallo suche für meinen weißen FoFi Sport Felgen! Und zwar sollen es die Motec GT-Sport oder die Motec Nitro sein! Jeweils in 17" und Lochkreis 4/108! Falls jemand hier die hat und Sie loshaben möchte bitte melden! Gruß White 87

Thema:

Suche Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen - Ähnliche Themen

1. SVT 18/ 9,5 GT 500 Felgen

SVT 18/ 9,5 GT 500 Felgen: Hallo, suche dringend eine Betriebserlaubnis ABE oder ähnliches um die SVT 18 Zoll 9,5``Felgen auf meinen Mustang GT V8 Bj. 2006 eintragen lassen...
  2. Typengenehmigung für ALU-Felgen

Typengenehmigung für ALU-Felgen: Hallo zs, ich bekomme demnächst mein neuen Ford Focus 2.0 EcoBlu 150 PS Tunier ST-Line. Nun könnte ich günstig an 4 ALU-Felgen kommen die laut...
  3. Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —

Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —: Habe vor wenigen Tagen für meinen Mondeo MK zwei Baujahr 1999 Winterreifen auf Original Ford Alufelgen gekauft . Leider hatte der Verkäufer die...
  4. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  5. Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, suche Besitzer/Fahrer welche den C-Max II Bj.2018 mit dem Ecoboost 1.0 Motor und 125PS fahren. Ihr seid bevorzugt aus dem Raum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden