1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Fensterschaftdichtungen, Mondeo MK2

Diskutiere Suche Fensterschaftdichtungen, Mondeo MK2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; mondeo 2 bj97 fließheck hallo ich suche gute Fensterschaftdichtungen alle ausser fahrertür.

1. #1 red-jojo, 09.03.2011
    red-jojo

red-jojo Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
    mondeo 2
    bj97 fließheck

hallo ich suche gute Fensterschaftdichtungen alle ausser fahrertür.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melanie W., 09.03.2011
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    Kosten bei Ford ca. 15 Euro pro Stück! Gebraucht wirst du keine Guten bekommen..Sie gammeln bei jedem.

red-jojo gefällt das.
  4. #3 JJ-Mondeo, 09.03.2011
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Schreib Ihm die Nummern hin, sonst holen die Händler wegen der Preisgleichheit die Inneren....

Erlebt bei Ford in Kiel.

5. #4 Melanie W., 09.03.2011
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    Die Nummern hab ich grad nicht da, aber er wird ja in der Lage sein die Äusseren zu bestellen !?

6. #5 red-jojo, 09.03.2011
    red-jojo

red-jojo Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
    danke Meli das werd ich noch schafen. ich dachte ja das noch jemand welche liegen hätte. schönen abend zu euch alle

Thema:

Suche Fensterschaftdichtungen, Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Suche Fensterschaftdichtungen, Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  2. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  3. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  4. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  5. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...