1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche fiesta GFJ innenraumkabelbaum

Diskutiere Suche fiesta GFJ innenraumkabelbaum im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; hi, ich suche einen kompletten innenraumkabelbaum mit elektrischen fensterhebern, und ZV und elektrische heckklappen entriegellung freu mich auf...

  1. #1 Gamma1212, 31.08.2013
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi,

    ich suche einen kompletten innenraumkabelbaum mit elektrischen fensterhebern, und ZV und elektrische heckklappen entriegellung

    freu mich auf angebote

    LG Gamma1212
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 01.09.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    solltest aber sagen ob du vFL oder FL brauchst da die anschlüsse anders sind..
     
  4. #3 Tomek295, 02.09.2013
    Tomek295

    Tomek295 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S 1.8 16V
    Hätte alles da sogar mit elektrischen Fensterhebern und Schlösser für ZV
     
  5. #4 Gamma1212, 02.09.2013
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    ist das nit eh wurst da es komplett neu wird???

    mein fiesta ist ein FL


    naja brauch ja nur den kabelbaum xD plus den teil der zu den türen geht
     
  6. #5 Tomek295, 03.09.2013
    Tomek295

    Tomek295 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S 1.8 16V
    Hast du fotos von den anschlüssen gibt ja verschiedene hilft dir nix wenn du den kabelbaum hast und die anschlüsse nicht passen
     
  7. #6 Gamma1212, 03.09.2013
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    donnerstag bin ich in der halle da kann ich dann fotos machen

    lade sie dann hier hoch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Geisterfahrer, 04.09.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    nein da sind unterschiede habe ja selbst umgebaut.. hatte 3 verschiedene Kabelbäume.. es gibt die vfl Kabelnäume, da sind die die schalter für EFH in der mittelkonsole und müssten für die türen aufwendig verlängert werden, da hier die Kabel zusammen mit Türlautsprecher im Hauptkabelbaum integriert sind. auch ist der stecker für den Heckklappenschalter ein anderer anschluss..

    dann gibt es die VFL 16v Kabelbäume die noch kein airbagsystem besitzen aber dort wiederum sind die anschlüsse für EFH, Elektrische Heckklappe und Türlautsprecher in einem zusätzlichen Kabelbaum.

    Dann kommt dazu das es die zusatzkabelbäume zwischen vfl 16v und FL 16V eine andere Anschlussbelegung am verbindungsstecker haben (und andere Kabelfarben)

    dachte vorher auch die wären alle gleich.. hat mich ne menge geld gekostet bis ich mla den richtigen hatte

    was du also brauchst ist ein 16v Kabelbaum am besten vom Futura ab Facelift
    achja nur der zusatzkabelbaum bringt dir nichts, da dir dann die Relaisanschlüsse fehlen..
     
  10. #8 Gamma1212, 06.09.2013
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hier die bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Jetzt Bilder hochladen

    ansonsten nehm ich den kompletten kabelbaum gut dann muss es von einem fl sein alles kla danke dir geisterfahrer
     
Thema:

Suche fiesta GFJ innenraumkabelbaum

Die Seite wird geladen...

Suche fiesta GFJ innenraumkabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.