1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Fiesta MK 7 1,6TDCI

Diskutiere Suche Fiesta MK 7 1,6TDCI im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Wie oben beschrieben suche ich einen guten Fiesta. Bis max. 80.000km Ohne technische Mängel. Bitte anbieten mit Preisvorstellung. Tausch + evtl...

1. murri

murri Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.0 Ecoboost
    Wie oben beschrieben suche ich einen guten Fiesta.
    Bis max. 80.000km
    Ohne technische Mängel.
    Bitte anbieten mit Preisvorstellung. Tausch + evtl Zuzahlung für meinen Focus ST vFl gerne auch möglich.

Wohnort wäre 71540.

Thema:

Suche Fiesta MK 7 1,6TDCI

Die Seite wird geladen...

Suche Fiesta MK 7 1,6TDCI - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Suche Autoteile ––> Aschenbecher

Suche Autoteile ––> Aschenbecher: Hallo! Ich suche einen Aschenbecher(hinten) für Ford S-Max (WA6), der war vorhin kaputt(abgebrochen). Ich habe lange Zeit ins Internet gesucht...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492

SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euere Hilfe. Ich habe einen Galaxy MK1/2 WGR Facelift Bj. 2003 Ghia 2-Zonenklima ( 8566 / 492 ) und die...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?