1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Fiesta MK2 Diesel Getriebe

Diskutiere Suche Fiesta MK2 Diesel Getriebe im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Wie der Titel schon sagt suche ich ein Fiesta MK2 Diesel Getriebe mit der 3,333er Endübersetzung. Wer was hat bitte melden. Danke Grüße Stephan

1. #1 Fiesta-Kompressor, 27.05.2014
    Fiesta-Kompressor

Fiesta-Kompressor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Kompressor
    Wie der Titel schon sagt suche ich ein Fiesta MK2 Diesel Getriebe mit der 3,333er Endübersetzung. Wer was hat bitte melden. Danke Grüße Stephan

Thema:

Suche Fiesta MK2 Diesel Getriebe

Die Seite wird geladen...

Suche Fiesta MK2 Diesel Getriebe - Ähnliche Themen

1. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  2. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  3. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  4. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  5. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden