1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Fiesta MK3 teile

Diskutiere Suche Fiesta MK3 teile im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche Tuningteile für Ford Fiesta MK3 - Sportauspuff - Felgen - Rückleuchten - usw Bitte alles anbieten.

1. Ricc89

Ricc89 Neuling

Hallo,

ich suche Tuningteile für Ford Fiesta MK3

- Sportauspuff
    - Felgen
    - Rückleuchten
    - usw

Bitte alles anbieten.

2. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Habe 13", 15" und 16" Alus da.
    Evtl. auch 60/60 Tieferlegungsfedern.
    Falls Interesse besteht, bitte per PN melden.

3. #3 Geisterfahrer, 28.07.2011
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    hätte einen Satz Rückleuchten in Rot - Schwarz, XR2i Heckschürze oder Futura Heckschürze, eine Tuningfrontschürze vom Fiesta MK6 angepasst (aber noch nicht fertig daher günstig abzugen) schwarze Frontscheinwerfer und RS Seitenschweller

woher kommst denn? bzw hast icq oder ähnliches?

Thema:

Suche Fiesta MK3 teile

Die Seite wird geladen...

Suche Fiesta MK3 teile - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael