1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Fiesta Mk6 Leder ausstattung

Diskutiere Suche Fiesta Mk6 Leder ausstattung im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liedes Forum Ich suche für meine Fiesta Black Magic eine Teil oder Vollederausstattung ob vom St oder normalen ganz egal bitte alles anbieten

1. Danni

Danni Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Black Magic, 2007, 1,4 80Ps
    Hallo liedes Forum
    Ich suche für meine Fiesta Black Magic eine Teil oder Vollederausstattung ob vom St oder normalen ganz egal bitte alles anbieten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H-Style, 13.04.2014
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Egal ob vom ST,oder normalen?
    Das die Sitze anders geformt sind weisst Du aber?
    3,0der 5 Türer

Ok ich kann Dir neue Orginal/unmontierte orginal Ford Lederbezüge für einen Sport anbieten,also die Sitze welche die gleiche Form wie die ST Sitze haben,nur das halt oben kein ST Logo drinne ist.

Für 3 Türer

Allerdings nur vorne komplett,also zwei für die Sitzfläche,und zwei für die Rückenlehnen.

Wenn das was für Dich ist PN@ me

4. Danni

Danni Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Black Magic, 2007, 1,4 80Ps
    Danke für die schnelle antwort, aber leider suche ich eine Komplette austattung und nicht nur die Bezüge für vorne außerdem habe ich die normalen Sitze verbaut

Thema:

Suche Fiesta Mk6 Leder ausstattung

Die Seite wird geladen...

Suche Fiesta Mk6 Leder ausstattung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  2. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  5. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...