Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche Fiesta Sport Felge 16 Zoll, 5*2 Speichen

Diskutiere Suche Fiesta Sport Felge 16 Zoll, 5*2 Speichen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiestagemeinde. ich brauche eine Felge vom Fiesta Sport. Wer hat eine rumliegen? mfG Isnobart

1. #1 isnobart, 13.06.2012
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Jaguar E-Pace 240 D AWD
    Hallo Fiestagemeinde.
    ich brauche eine Felge vom Fiesta Sport. Wer hat eine rumliegen?
    mfG
    Isnobart

2. makkes

makkes Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, 2012, 1.6l 120 PS
    Fiestafelgen

Hallo, habe die Felgen da nur würde gerne wenn alle 4 loswerden.

mfg

Thema:

Suche Fiesta Sport Felge 16 Zoll, 5*2 Speichen

Die Seite wird geladen...

Suche Fiesta Sport Felge 16 Zoll, 5*2 Speichen - Ähnliche Themen

1. Typengenehmigung für ALU-Felgen

Typengenehmigung für ALU-Felgen: Hallo zs, ich bekomme demnächst mein neuen Ford Focus 2.0 EcoBlu 150 PS Tunier ST-Line. Nun könnte ich günstig an 4 ALU-Felgen kommen die laut...
  2. klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen

klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen: wie kann ich das klima bedienteil beim ford fiesta j8 wechseln
  3. K-Sport Gewindefahrwerk

K-Sport Gewindefahrwerk: Moin, hat schon Jemand Erfahrung mit dem K-Sport Gewindefahrwerk KS-GF-49 gemacht ??? Das hört sich alles super an, allerdings kenne ich keinen...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit Sport 18 Zoll Alufelgen

Transit Sport 18 Zoll Alufelgen: Hallo, Ich suche neue Radmuttern (M14x2mm Flachbund) für meine MS rvs 18 Zoll Alufelgen? Kann mir da jemand weiter helfen? MfG[ATTACH]
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.

Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.: Hi zusammen. beim Fiesta ST meiner Freundin ist auf der Hinterachse ein Gewinde eines Stehbolzen auf der Hinterachse im Eimer. Der freundliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden