1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Fiesta Sport Mk5 !

Diskutiere Suche Fiesta Sport Mk5 ! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche nach einem schönen, sauberen Fiesta Sport Mk5 das im guten Zustand ist. Bitte alles anbieten. Es soll der Zweitwagen werden. Vielleicht...

1. #1 sayinabi, 21.01.2014
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Ich suche nach einem schönen, sauberen Fiesta Sport Mk5 das im guten Zustand ist. Bitte alles anbieten. Es soll der Zweitwagen werden. Vielleicht kennt ihr ja Jemanden, die seinen Mk5 Sport verkaufen möchten.

2. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullsiebzehner Focus Emka Drei
    Schau mal bei ebay kleinanzeigen nach, da standen die Tage mal drei vier drin.
    Silber aus Bochum glaube ich und einen roten (selten), aber wo der herkam weiß ich nicth mehr.

Thema:

Suche Fiesta Sport Mk5 !

Die Seite wird geladen...

Suche Fiesta Sport Mk5 ! - Ähnliche Themen

1. Suche sitze ford fiesta Sport

Suche sitze ford fiesta Sport: Hallo suche sitze für mein fiesta Sport in Raum Köln die mit dem Gurtstraffer zusammen passen, hätte im Angebot zum tauschen vielleicht die VfL...
  2. Suche Suche MK6 ST/Sport 1,6 Frontstoßstange

Suche MK6 ST/Sport 1,6 Frontstoßstange: Ich suche eine Frontstoßstange vom Fiesta ST/Sport, Ich würde auch gerne dazu alles drum und drann haben wie z. Beispiel Nebelscheinwerfer +...
  3. Suche Suche Schaltestänge Fiesta MK5 Sport oder Puma

Suche Schaltestänge Fiesta MK5 Sport oder Puma: ich suche noch ein komplettes Gestänge mit Schaltkulisse vom Fiesta MK5 Sport oder Puma für meinen Xr2i zwecks Schaltwegeverkürzung....
  4. Suche Suche Schaltestänge Fiesta MK5 Sport oder Puma

Suche Schaltestänge Fiesta MK5 Sport oder Puma: ich suche noch ein komplettes Gestänge mit Schaltkulisse vom Fiesta MK5 Sport oder Puma für meinen Xr2i zwecks Schaltwegeverkürzung....