1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche suche focus mk1 facelift hupe

Diskutiere suche focus mk1 facelift hupe im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; moin, bin jetzt seit neuestem auch focus fahrer, der fiesta ist abgemeldet. bei meinem neuen focus mk1 facelift klingt die hupe schrill und...

1. #1 TKay, 04.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
    TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    moin,

bin jetzt seit neuestem auch focus fahrer, der fiesta ist abgemeldet. bei meinem neuen focus mk1 facelift klingt die hupe schrill und verhältnismäßig leise, eher schon lächerlich! suche eine (gebrauchte) die noch schön LAUT ist und funktioniert! jemand was da ??

wenns passt darf es auch ne mondeo hupe oder sowas sein, falls sie lauter ist.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo Fan, 04.10.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hab noch ein paar Mondeo Hupen da.
    MfG
    Rainer

4. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    hören die sich auch so an oder haben die nen anderen klang? sind die lauter?
    passen die an den focus mk 1 facelift ohne weiteres ?

mfg

5. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche focus mk1 facelift hupe

Die Seite wird geladen...

suche focus mk1 facelift hupe - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Auspuffplende

Suche Auspuffplende: Hallo ich suche eine Edelstahl-Auspuffblende zum dranschrauben. Die sollte natürlich zugelassen sein und was besonders wichtig ist, sie sollte...
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...