1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Focus MK1 Turnier bis 1000€

Diskutiere Suche Focus MK1 Turnier bis 1000€ im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich suche einen Focus MK1 Turnier, BJ egal, KM bis 250TKM, nur 1.6/1.8/2.0 Benziner mit Schaltgetriebe Technisch darf er ruhig Mängel haben,...

1. Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hi,

ich suche einen Focus MK1 Turnier, BJ egal, KM bis 250TKM, nur 1.6/1.8/2.0 Benziner mit Schaltgetriebe
    Technisch darf er ruhig Mängel haben, aber Karosserie sollte rostfrei sein bzw keinen Rost an Schwellern und Rahmen haben

Ausstattung ist auch egal, nur sollte es keine beige oder helle sein.

Sollte im Umkreis von 100km von 54616 Winterspelt sein.

Bitte alles mal anbieten

Thema:

Suche Focus MK1 Turnier bis 1000€

Die Seite wird geladen...

Suche Focus MK1 Turnier bis 1000€ - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. St line turnier Kotflügel werden heiss!

St line turnier Kotflügel werden heiss!: Hallo jungs,hab leider folgendes Problem wenn man so nennen kann 'problem', und zwar wenn meine focus turnier St line circa 10 minuten mit...
  3. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  4. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  5. Suche C-Max

Suche C-Max: Suche gebrauchten C-Max ab Jahr 2011 bis 11500 Euro.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden