1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe

Diskutiere Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche eine Griffleiste für die Heckklappe vom Focus MK2 Facelift. Wichtig, die Befestigungsclipse und die Stehbolzen dürfen nicht...

1. #1 MrHorsepower, 17.07.2019
    MrHorsepower

MrHorsepower Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (Bj. 2009) 1.6 Diesel (90 PS)
    Hallo,

ich suche eine Griffleiste für die Heckklappe vom Focus MK2 Facelift. Wichtig, die Befestigungsclipse und die Stehbolzen dürfen nicht beschädigt sein !!!
    Wenn möglich vielleicht mit Ford Emblem. Wenn die Farbe (Royal-Grau-Metallic) auch noch passt wäre es super, aber kein muss.

2. RSI

RSI Guest

3/5 bzw. 4-türer oder turnier ?

3. #3 MrHorsepower, 17.07.2019
    MrHorsepower

MrHorsepower Benutzer

Fahrzeug:
    Für den 5 Türer.

4. RSI

RSI Guest

MrHorsepower gefällt das.
  5. #5 MrHorsepower, 17.07.2019
    MrHorsepower

MrHorsepower Benutzer

Fahrzeug:
    Die kenne ich schon, aber ich möchte eine in Wagenfarbe haben. Ob die lackierbar sind und auch von den Maßen her passen weiß ich nicht. Deshalb lieber eine Originale.

6. RSI

RSI Guest

eine gebrauchte mit intakten bolzen und in wunschfarbe
    wird wohl schwierig .

7. #7 MrHorsepower, 18.07.2019
    MrHorsepower

MrHorsepower Benutzer

Fahrzeug:
    Die Wagenfarbe muss sie nicht haben, wäre aber von Vorteil. :)

Thema:

Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht

Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht: Hallo, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 2009. Es ist das Navi Blaupunkt FX verbaut, beim Kauf war die SD Karte Europa 2009:[ATTACH] die auch...
  2. Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine

Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine: Ich hatte Google bemüht und leider diesbezüglich nichts gefunden, daher hier für alle die sich diese Frage stellen die Antwort: Ja, es ist...
  3. Suche ein Gutachten für Felgen

Suche ein Gutachten für Felgen: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fiesta 1.0Ecosport 125ps. Es geht um dotz Felgen mit der KBA Nummer 46103....
  4. Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?

Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt...
  5. Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch

Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch: Hallo, an meinem Focus muss für den Tüv der rechte vordere Querlenker erneuert werden, ich habe das Teil besorgt, aber am Lenker ist kein Gewinde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden