Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 suche Focus MK2 FL Kofferraumleiste

Diskutiere suche Focus MK2 FL Kofferraumleiste im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Community, Ich haben meinen Focus Vollverklebt und habe dazu die Heckleiste an der Heckklappe demontiert. dabei sind mir eineíge...

1. #1 superstylerz, 03.11.2013
    superstylerz

superstylerz Neuling

Hallo liebe Community,

Ich haben meinen Focus Vollverklebt und habe dazu die Heckleiste an der Heckklappe demontiert. dabei sind mir eineíge Halterungen an denen die Muttern aufgeschraubt werden abgebrochen und bin nun auf der suche nach einer neuen Leiste.

Die Orginal Leiste ist aus Chrom da ich einen Ghia besitze aber die farbe wäre mir egal da ich sie sowieso beklebe, Sie muss nur passen.
    Im Internet finde ich aber immer nur Blenden dafür, und ich benötige aber das "Innenleben". Die Kennzeichenbeleuchtung und den Kofferraumöffner könnte ich von meiner kaputten Leiste verwenden, also muss dies nicht enthalten sein.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen wo ich sowas her bekomme oder vielleicht hat sogar einer von euch so eine Leiste zuhause rum liegen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG Patrick

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Focus MK2 FL Kofferraumleiste

Die Seite wird geladen...

suche Focus MK2 FL Kofferraumleiste - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  5. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...